Kloster Grafschaft

Helfen

Sie möchten die Arbeit unserer Schwestern in Ägypten, Israel und Rumänien unterstützen?

Dank großzügiger Wohltäter konnten die Schwestern in den vergangenen Jahren ihr Engagement stetig festigen. Wenn auch Sie Gutes tun möchten, können Sie Ihre Spende für die Arbeit der Schwestern allgemein tätigen oder einem konkreten Projekt/Standort zukommen lassen. Sofern Sie ein konkretes Projekt unterstützen möchten, vermerken Sie dies bitte einfach im Verwendungszweck auf Ihrem Überweisungsformular.

Online Spende

Die Online-Spende ist der einfache und schnelle Weg Gutes zu tun. Wählen Sie Betrag und Standort bzw. Zweck - fertig. Sie zahlen bequem mit Lastschrift oder per PayPal. Natürlich bekommen Sie auch hier auf Wunsch eine Spendenquittung

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
Ungültige Eingabe
Ich/Wir ermächtige/n den Zahlungsempfänger, die Zahlung von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich/Wir kann/können innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Wenn Sie per PayPal Friends spenden möchten, ("Geld an Freunde senden") spenden Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte geben Sie eine Zahl ein
Bitte geben Sie den Kontoinhaber an
Ungültige Eingabe
Bitte Bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung!
Ungültige Eingabe

Kontoverbindung "Kongregation der Borromäerinnen"

Stadtsparkasse Mitten im Sauerland

Volksbank Bigge-Lenne eG

IBAN:     DE07 4645 1012 0026 0079 48
IBAN:     DE29 4606 2817 0010 5814 00

Das Versprechen der Schwestern: Jede Spende wird 1:1 an ihre Projekte weitergeleitet.

Zuwendungsbescheinigungen

Selbstverständlich erhalten Sie eine Zuwendungsbescheinigung! Bitte geben Sie dazu im Verwendungszweck Ihre Anschrift an – insbesondere dann, wenn Sie uns erstmalig eine Spende zukommen lassen. Ihre Spendenbescheinigung wird Ihnen innerhalb weniger Tage zugesandt.

Anlass-Spenden zu Geburtstagen, Jubiläen, u. a.

Sie möchten anlässlich eines besonderen Ereignisses zu Spenden für die caritative Arbeit der Ordensschwestern aufrufen?

Dann erhalten Sie hier weitere Informationen

Helfen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Anlass-Spenden

Geburtstage und Jubiläen sind Tage der Freude. Möchten Sie Ihre Freude auch mit Menschen teilen, denen es nicht so gut geht? Dann bitten Sie Freunde und Gratulanten doch einfach um eine Spende anstelle von Blumen und Geschenken.

Auch traurige Anlässe bieten die Möglichkeit, ein Zeichen gegen Hunger und Armut und damit für das Leben zu setzen.

Gerne stehen Ihnen die Mitarbeiter des Klosters Grafschaft bei Fragen zum Thema Anlass-Spenden telefonisch (02972-791-2250) zur Seite.

Spenden - Vielen Dank

Online spenden - ganz einfach Gutes tun

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Falls es irgendwelche Probleme mit der Abwicklung Ihrer Spende gibt, können Sie uns per Mail oder Telefon erreichen:

Kongregation der barmherzigen Schwestern v. hl. Karl Borromäus
Mutterhaus Kloster Grafschaft